Pinch-Zoom-Funktion
Pullover aus Kaschmir mit Reißverschlusskragen in Marineblau
Pullover aus Kaschmir mit Reißverschlusskragen in Marineblau
Knitwear Multi-Kauf Roundel - 125€ Multi Kauf Preis

" „Schöner Pullover, ist das Kaschmir? Sieht so herrlich weich aus.“ Das kann nur Kaschmir. Er ist nicht nur bequem, weich und fühlt sich luxuriös an, sondern fällt auch immer auf positive Weise auf. Wir arbeiten eng mit unseren Handelspartnern zusammen, um Ihnen den besten Kaschmir zum absolut besten Preis bieten zu können."

Pullover aus Kaschmir mit Reißverschlusskragen in Marineblau

KNJ0333NAV

Details

feefo
8 Kunden-Reviews
330,00 € Jetzt 179,95 €

"Luxuriöser Kaschmirpullover aus den feinsten Fasern für die weiche Haptik, die angenehme Wärme und einen makellosen Look."

Reißverschluss-Kragen
Maschinenwäsche
Für ein weiches Finish vorgewaschen

6 monatige Qualitätsgarantie

Details

Verfügbar in: Marineblau

Marineblau Anthrazit Gelbbraun Mokkabraun Blau Beerenrot Anthrazit

Variations

  • Größe
    Wählen Sie Ihre Größe

Product Actions

Add to cart options

Product Options true

Geschenkbox:

Gesamtsumme

  • 6 Monate Garantie
  • 6 Monate

    Garantie

  • Giro - Kauf auf Rechnug
  • Giro -Kauf

    auf Rechnung

Zuletzt angesehen

Produktmerkmale

"Luxuriöser Kaschmirpullover aus den feinsten Fasern für die weiche Haptik, die angenehme Wärme und einen makellosen Look."

100% Kaschmir

100% Kaschmir

Die weichste aller Wollarten präsentiert sich in verschiedenen Varianten. Unsere Kaschmirpullover werden aus feinen, langen Fasern gefertigt, die sie weicher und langlebiger machen.

Reißverschluss-Kragen
Maschinenwäsche
Für ein weiches Finish vorgewaschen
Kontrast-Besatz im Nacken

Produktmerkmale

"Luxuriöser Kaschmirpullover aus den feinsten Fasern für die weiche Haptik, die angenehme Wärme und einen makellosen Look."

100% Kaschmir

100% Kaschmir

Die weichste aller Wollarten präsentiert sich in verschiedenen Varianten. Unsere Kaschmirpullover werden aus feinen, langen Fasern gefertigt, die sie weicher und langlebiger machen.

Reißverschluss-Kragen
Maschinenwäsche
Für ein weiches Finish vorgewaschen
Kontrast-Besatz im Nacken
feefo
8 Kunden-Reviews
67% der Kunden gefällt dieses Produkt
Mehr Reviews lesen
6 days ago
Im Vergleich zu meinen anderen Kashmirpullovern fühlt er sich nicht so sympatisch weich und elastisch an. Die Wollqualität ist m.E. nicht 1. Wahl :-(
Anwort von Charles Tyrwhitt: Es ist enttäuschend und tut mir leid, dass Sie von der Stoffqualität dieses 100% Kaschmir -Pullovers nicht überzeugt sind, denn der Großteil unserer Kunden bewertet diesen Artikel sehr positiv. Sie können den Pullover innerhalb unserer sechsmonatigen Garantie kostenfrei für einen Umtausch oder eine Rückerstattung an uns retournieren über www.ctshirts.com/rebound.
3 weeks ago
Angenehm weich, gute Verarbeitung, sieht aus, wie auf dem Bild
8 months ago
Die angebotene Gutschrift könnte nicht genutzt werden. Ich habe dann irgendwann aufgegeben.
Anwort von Charles Tyrwhitt: Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Ich kann allerdings einsehen, dass der 10,00 EUR Rabatt korrekt mit Ihrer Bestellung verrechnet worden ist und habe Ihnen dazu soeben eine Email gesendet.
10 months ago
Dieser wurde schon in anderen Farben bestellt.Qualität excellent.
11 months ago
Siehe vorherige Äußerungen.
feefo
8 Kunden-Reviews
67% der Kunden gefällt dieses Produkt
Mehr Reviews lesen
6 days ago
Im Vergleich zu meinen anderen Kashmirpullovern fühlt er sich nicht so sympatisch weich und elastisch an. Die Wollqualität ist m.E. nicht 1. Wahl :-(
Anwort von Charles Tyrwhitt: Es ist enttäuschend und tut mir leid, dass Sie von der Stoffqualität dieses 100% Kaschmir -Pullovers nicht überzeugt sind, denn der Großteil unserer Kunden bewertet diesen Artikel sehr positiv. Sie können den Pullover innerhalb unserer sechsmonatigen Garantie kostenfrei für einen Umtausch oder eine Rückerstattung an uns retournieren über www.ctshirts.com/rebound.
3 weeks ago
Angenehm weich, gute Verarbeitung, sieht aus, wie auf dem Bild
8 months ago
Die angebotene Gutschrift könnte nicht genutzt werden. Ich habe dann irgendwann aufgegeben.
Anwort von Charles Tyrwhitt: Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Ich kann allerdings einsehen, dass der 10,00 EUR Rabatt korrekt mit Ihrer Bestellung verrechnet worden ist und habe Ihnen dazu soeben eine Email gesendet.
10 months ago
Dieser wurde schon in anderen Farben bestellt.Qualität excellent.
11 months ago
Siehe vorherige Äußerungen.